Kategorien
Jugend

Jugendspiele

D- Jugend

Bei herrlichem Fußballwetter trafen unsere Jungs im Waldstadion am Samstag auf die JSG Schwalbach II.
In einem umkämpften, aber jederzeit fairen Spiel auf Augenhöhe erzielte Tyler in der 25. Spielminute das verdiente 1:0, mit welchem wir in die Halbzeit gingen.
In der 46.  Spielminute traf Hendrik zum 2:0. In der Folgezeit drängte Schwalbach auf den Anschlusstreffer, der auch in der 52. Spielminute gelingen sollte.
Am Ende konnten sich die Jungs aber über einen knappen, aber verdienten Sieg freuen.

Weiter so Jungs!!

Es spielten: Ajdar (TW), Paul, Eyvan, Lukas F., Lukas Müller, Elias, Tyler, Lionel, Ayan, Hamid, Iannis, Aland und Julian

C-Jugend

Beim Spiel der C-Jugend hat sich die alte Fußballweisheit „wer vorne seine Chancen nicht nutzt….“ mal wieder bewahrheitet. Gegen die JSG Bisttal 2 waren die Jungs von Sascha Satos fast nur mit Abwehraufgaben beschäftigt und Bisttal hatte jede Menge gute Gelegenheiten, schaffte es bis zur Pause aber nur einmal  Robin Binz im SSV-Tor zu bezwingen. Auch nach dem Wechsel waren die Gäste eigentlich die bessere Mannschaft, doch unsere Jungs nutzten ihre wenigen Chancen sehr konsequent und führten durch einen Doppelschlag von Muhumed Hamze und Kousai Ajouri plötzlich mit 2:1. Bisttal erzielte 5 Minuten vor Schluss wieder den Ausgleich, doch der eingewechselte Jonas Görgen schoss kurz vor Schluss aus gut 16 Metern zum umjubelten 3:2-Siegtreffer ein.

B-Jugend

Am Sonntagmorgen war unsere B-Jugend zu Gast beim FSG Bous.
In einem zerfahrenen, mit vielen Fouls auf beiden Seiten geprägten Spiel, gingen die Jungs von Christian Winter mit einem Rückstand von 0:1 in die erste Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel bekam Bous die Oberhand über das Spiel und erzielte das 2:0. Durch einen Elfmeter gelang uns der Anschlusstreffer zum 2:1. Doch Bous ließ nicht locker und siegte am Ende mit 5:1.